• Jobs Job bei Stadtwerke Herford GmbH

Gärtner für den Außenbereich (w/m/d)

Stadtwerke Herford GmbH

Herford, 32049

Schwarzenmoor

Chancen und Abwechslung im Job? Kommt bei mir an Wir suchen ab sofort einen Landschaftsgärtner (w/m/d) Die Stadtwerke Herford sind ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen, das für seine Kunden Energie- und Dienstleistungslösungen anbietet. Als zuverlässiger und verantwortungsbewusster Energieversorger sind wir stets auf der Suche nach engagierten und talentierten Mitarbeitern, die uns dabei unterstützen, unser Ziel zu erreichen: Nachhaltige Energieversorgung für alle. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine herausfordernde und abwechslungsreiche Arbeitsumgebung, in der sie ihr Potenzial voll ausschöpfen und sich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln können. Eine offene und respektvolle Unternehmenskultur, in der jeder Einzelne gehört und geschätzt wird, rundet unser Angebot ab. Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte: Pflege von Grünflächen, Bepflanzungen und Baumpflege Arbeiten an den Stationen und Gebäuden der Wasser- und Gasversorgung interne Dienstleistungen für draußen und rinnen Winterdienst in der kalten Jahreszeit Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Landschaftsgärtner oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Garten- und Landschaftsbau Erfahrung im fachgerechten Einsatz der benötigten Gartengeräte sowie der Bedienung und Führung von Bau- und Gartenmaschinen Teamfähigkeit, Kreativität und Zuverlässigkeit PKW-Führerschein der Klasse B ist von Vorteil Das erwartet Sie: eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, mittelständischen Versorgungsunternehmen ein erfahrenes Team und eine strukturierte Einarbeitung kontinuierliche Unterstützung bei Weiterbildungsmöglichkeiten leistungsgerechte Vergütung (gemäß TV-V) 30 Tage Urlaub zusätzliche Altersversorgung moderner Arbeitsplatz Gesundheitsfürsorge Du hast Fragen? Frank Klipker beantwortet Ihnen diese gern unter der Telefonnummer 05221 922-322 .

Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagefähige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5755 über unser Online-Formular. https://short.sg/a/43207171 Referenznummer YF-5755 über unser Online-Formular.

Technischer Systembetreuer (w/m/d)

HR Administrationsmitarbeiter (m/w/d) mit Fokus auf Entgeltabrechnung